Hundefriseure - Hundesalon Kaufbeuren

hundesalon-kaufbeuren.de

Domain:
http://hundesalon-kaufbeuren.de/Startseite/

Bei Elena Knippenberg werden höchste Qualität und Sorgfalt mit dem Verständnis für das Tier vereint. Deshalb wird Dein Liebling im Hundesalon Kaufbeuren bei keiner der Behandlungen angeleint oder gar, wie in den meisten deutschen Salons leider üblich, an Kehle und Leiste an einen Galgen gebunden. Deinem Hund wird durch den Verzicht auf Anbindung viel Stress und Leid erspart. Er fühlt sich nicht "ausgeliefert" und weiß, dass er sich jederzeit wehren kann.

Besonders schonend ist diese Verfahrensweise auch für kranke, ältere und übergewichtige Hunde, da sie jederzeit die Möglichkeit haben, sich zu setzen und auszuruhen.
Aus dem Verzicht auf Anbindung ergibt sich, dass die Arbeiten an Deinem Hund mit größter Sorgfalt und Empathie durchgeführt wird, denn er wäre ja jederzeit in der Lage sich zu wehren, wenn ihm etwas nicht gefallen würde oder schmerzte. Überzeuge dich selbst und besuche den Hundesalon Kaufbeuren mit deinem Liebling: http://hundesalon-kaufbeuren.de/Galerie-Gaestebuch/