Hundeblogs - Gassireport

gassireport.blogspot.de

Domain:
http://gassireport.blogspot.de/

Auf gassireport.blogspot.de veröffentlicht Maximilian seine Tiergeschichten aus dem Hundealltag die ihn vor seinem zweiten Burnout gerettet haben. Im November 2013 startete Maximilian seine Erlebnisse mit seinem Doggen-Mix "Rico" in seinem Blog zu teilen. Der Blog und auch Rico gewannen schnell an Beliebtheit bei den Lesern und wurden seit 2015 zu zähligen Interviews und TV-Beiträgen eingeladen. Auf Faceook sind sie unter http://gassireport.blogspot.de/ zu finden und haben zum aktuellen Zeitpunkt (21.02.2017) stolze 14.812 Fans. Eine besondere Leseempfehlung spreche ich hiermit für die "Tierische Weisheiten" unter http://gassireport.blogspot.de/search/label/Tierische%20Weisheiten aus. Maximilian schreibt sehr ehrlich, humorvoll, regt aber auch gerne zum Nachdenken an.